Das Team von LEWAK greenprojects GmbH hat sich erweitert: herzlich willkommen Sarah Hasselweiler!

Sarah bringt nicht nur die Perspektive der ganz jungen Generation auf das Thema social media mit in unser Unternehmen, sondern auch viele Ideen und Umsetzungskompetenz.

Direkt mit der Kamera zu sprechen – das ist nicht einfach, aber ich kann Annegret darin unterstützen, das zu optimieren.

Unsere Kanäle auf Instagram, Youtube und LinkedIn sowie Facebook sollen uns helfen verschiedene Gruppen in der jeweils richtigen Sprache zu adressieren und ihre Aufmerksamkeit auf die Chancen zu richten, die für jeden im Bereich solidarisches Investieren in erneuerbare Energien liegen. Erste Anpassungen der Kommunikationsstrategie sind schon im Gange: in Zukunft wird es wöchentlich ein Fokusthema geben, zu dem dann auf allen Kanälen parallel gepostet wird. Somit kann ein inhaltlicher Schwerpunkt auf verschiedenen Wegen sichtbar gemacht werden und erhöht die Reichweite.

Die website ist das Herz unserer Kommunikation mit unseren Berührungsgruppen. Daran hängt unser Blog, der newsletter und regelmäßige updates zu Veranstaltungen etc. Aber der Weg dahin wird häufig über eine erste Ansprache in social media erfolgen.

Mit dieser Feststellung ordnet Annegret Lewak die social media Strategie in das Gesamtkonzept von LEWAK greenprojects ein. Und fügt noch hinzu:

Natürlich schlägt unser Herz am meisten für die direkte Begegnung und den unmittelbaren Austausch mit den Menschen. Sobald dies wieder möglich ist, werden wir so viel wie möglich unterwegs sein um Sie persönlich für das Ergreifen Ihrer Chancen zu begeistern.