Nach zwei Jahren „Messepause“ geht es endlich wieder los und wir sind dabei. Auf der Leitmesse der Photovoltaik präsentieren wir uns als Start – up im Rahmen der Smarter E in Halle B5. Dort stellen wir das zweite Standbein unseres Konzepts vor: die junge Genossenschaft SOLiNVEST eG. Die Genossenschaft für solidarisches Investieren in erneuerbare Energien. Gerne erklären wir allen Besuchern am Stand, was dahinter steckt und wie Ihr mit dabei sein könnt.

Auf jeden Fall wird es sehr schön sein, viele bekannte Gesichter (wieder) zu treffen und sich auszutauschen. Wir können berichten  wie sich bisher alles entwickelt hat und sind auch gespannt auf Eure Berichte. Also: kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Wer vorher noch was über uns lesen möchte kann das hier tun oder auf der brandneuen website der SOLiNVEST.