Wie sonst im Leben auch, ist der erste Eindruck überaus wichtig für das folgende Miteinander und die offene Auseinandersetzung mit dem, was angeboten wird. Daher war es eine sehr wichtige Frage im Rahmen meiner Gründung, mit welchen Menschen die Kommunikation gestaltet wird. Zum Glück fand ich in der Agentur Designhoch2 mit Volker und Martina zwei, die sich gründlich in meine Themen eingedacht haben und dies dann auch wunderbar umgesetzt haben. Es macht Freude zu sehen, was gemeinsam geschaffen wurde: eine ansprechene und klare website, ein einzigartiges corporate design, das zugleich modern und zeitlos ist und sehr flexibel einsetzbar in allen Kanälen nutzbar ist.Wer mehr über die Agentur wissen will:

facebook

Google

website

Desighhoch2 hat eine sehr gute Grundlage geschaffen und nun liegt es an mir, Tag für Tag dies mit Leben zu füllen. Dabei merke ich, dass die Kommunikation in social media eine echte Herausforderung ist, denn mit inhaltlichen Beiträgen Gehör zu finden erfordert in unserer Welt ganz besondere Kompetenzen. Und ich merke, dass ich kein digital native bin und somit eine Art Fremdsprache lernen darf. Da gehört eine Lernkurve dazu… Von daher: auch der zweite Eindruck könnte wichtig sein. Nicht verpassen und dran bleiben.

Am einfachsten bleiben Sie informiert, wenn Sie den newsletter von LEWAK greenprojects abonnieren. Das geht ganz einfach hier. Bitte ganz nach unten scrollen.